Auslagenerstattung für Ihre Mitarbeiter

Einfach, digital, sicher,
flexibel und zeitgemäß


Das leistet BONISTA für Sie

Auslagenerstattung

Digitale Erfassung von Belegen für Auslagen zur späteren Erstattung durch die Lohnbuchhaltung an den Mitarbeiter.

Warum Auslagenerstattung digital abwickeln?

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern die digitale Erfassung von Auslagen zur späteren Erstattung durch die Lohnbuchhaltung. Die Erfassung der Belege und Quittungen erfolgt digital und sie werden papierlos am Tag nach der konfigurierten Einreichungsfrist automatisch zur Bearbeitung in die Lohnbuchhaltung übermittelt.

Warum mit einer App?

Unser Smartphone begleitet uns mittlerweile überall hin. So ist es Mitarbeitern ohne großen Aufwand möglich, Belege für die Auslagenerstattung einfach durch ein Foto zu erfassen. Das umständliche Scannen und Versenden des Beleges übernimmt BONISTA. Kein Scanner, kein Laptop/PC sind erforderlich! Alles in einer praktischen Anwendung.

Mit BONISTAOhne BONISTAg
Beleg wird automatisch weitergeleitetBeleg muss eigenständig abgegeben werden (per Mail, per Post, persönlich)
Automatische Erfassung der relevanten Belegdaten (OCR)Belegdaten müssen noch manuell aufbereitet werden
Belegdaten liegen der Buchhaltung direkt digital und aufbereitet vorBeleg muss oft noch digitalisiert werden
automatische Erstellung der Auslagenübersicht je MitarbeiterÜbersichten müssen manuell erstellt werden

Warum mit BONISTA?

BONISTA vereinfacht die Erfassung und Verwaltung von Auslagen und liefert Ihnen die benötigten Belege und Metadaten digital zur Überführung in die Lohnbuchhaltung. Mit BONISTA minimieren Sie den Aufwand und die Kosten bei der Auslagenerstattung. Fehlende Belege und lange Wartezeiten gehören nun der Vergangenheit an.

Wie funktioniert BONISTA?

Entdecken Sie, was BONISTA für Sie tun kann!

Zögern sie nicht, installieren Sie BONISTA und probieren Sie es aus!
Unsere App ist für Android und iOS verfügbar!

Wenn Sie Fragen haben kontaktieren Sie uns oder schauen in unsere FAQ

Empfehlen Sie uns weiter!